Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wehling
Member
Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 11:54    Titel: Onlinesprechstunden Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne Euer Feedback was das Angebot von Onlinesprechstunden betrifft:
1. Würdet Ihr eine solche Onlinesprechstunde nutzen oder seid Ihr eher an einer klassischen Sprechstunde interessiert?
2. Welche Uhrzeit und welche Tage wären für Euch ideal?
3. Wie seht Ihr eine Verfügbarkeit über ICQ als Gegenpol zur Onlinesprechstune im WiBA-Net?

Wie gesagt, Feedback ist sehr willkommen um die Onlinesprechstunde demnächst anbieten zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wehling
Member
Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 16:05    Titel: Forumsbeteiligung zur Onlinesprechstunde Antworten mit Zitat

Wie ich sehe, haben mittlerweile deutlich über 200 Personen meinen Aufruf zur Onlinesprechstunde gelesen! Nur leider hat sich bisher noch niemand dazu durchgerungen einen Vorschlag zu unterbreiten!
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt?! Wird die Sprechstunde erst kurz vor der Klausur für Euch aktuell? Falls ja, wäre das ja immerhin ein Ansatz! Nur so kann ich das Schweigen im Forum nicht recht deuten.
Deswegen nochmal die Bitte an Euch mitzuarbeiten.


Gruß,
Martin Wehling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wehling
Member
Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 12:46    Titel: Kurz vor der Klausur Antworten mit Zitat

Mittlerweile naht der Termin der Baustoffklausur und ich würde auf diesem Wege gerne noch einmal die Onlinesprechstunde ins Gespräch bringen. Besteht mittlerweile Bedarf? Falls ja, dann würde ich mich freuen hier Anregungen und Wünsche lesen zu können.

Gruß,
Martin Wehling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wehling
Member
Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 10:03    Titel: Onlinesprechstunden im Sommersemester 2006 Antworten mit Zitat

Für das aktuelle Sommersemester werden Onlinesprechstunden im WiBA-Net an folgenden Tagen angeboten:

Montag: 15:00-16:00

Freitag: 15:30-16:30

Bei Bedarf und Wunsch aus dem Semester sind auch andere Termine denkbar, müssen dann aber in der Übung abgesprochen werden.


M.Wehling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
grESs