Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hilft Euch das WiBA-Net bei der Vor- und Nachbereitung der Vorlesung?
Die Themen lassen sich mit Hilfe des WiBA-Nets gut bearbeiten.
0%
 0%  [ 0 ]
Das Angebot im WiBA-Net ist teilweise zu groß.
100%
 100%  [ 2 ]
Mir fehlen wichtige Themen.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich nutze das WiBA-Net nicht zu diesem Zweck.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Wehling
Member
Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 10:30    Titel: Umfrage WiBA-Net Antworten mit Zitat

Nachdem zu Beginn des Semesters eine Einführung in das WiBA-Net stattgefunden hat, hoffen wir auf eine steigende Nutzung. Um am Puls der Zeit zu bleiben und Neuerungen planen zu können, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Wir möchten auf diesem Wege eine Umfrage starten um zu erfahren:
-was Euch stört Evil or Very Mad
-was Euch gefällt aber noch verbessert werden könnte Wink
-welche Anwendungen aus Eurer Sicht noch wünschenswert wären. Idea

Wir werden sicherlich nicht alle Wünsche erfüllen können, werden uns aber jede Mühe geben.


Gruß,
Martin Wehling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wehling
Member
Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 12:32    Titel: Ergänzung zur Umfrage Antworten mit Zitat

Um an der Umfrage teilnehmen zu können müsst Ihr Euch einloggen. Ich denke die Registrierung sollte aber kein unüberwindbares Hindernis darstellen. Um es nochmal zu sagen: Ich habe als Moderator des Forums keinen Zugriff auf Anmeldedaten. Das heißt, ich habe keinen blassen Schimmer wer hinter Betonmischer25 oder Pusteblume steht und ich sehe nicht mal wer sich an der Umfrage beteiligt hat!!! Noch anonymer gehts fast nicht!
Keine falsche Scheu! Eure Meinung ist uns wichtig!

Gruß,
Martin Wehling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group