Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
e1n1n0
Member
Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 11:49    Titel: IÖ Übung 5 Aufg. 9 Antworten mit Zitat

GUten tag !!!

hab probleme bei dieser übungsaufgabe ... wie zeichnet man ein diagramm mit den angegeben werten ?? wozu ist f gegeben wenn es in keiner der genutzten formeln vorkommt ?! wie die diagramme im skript funktionieren ist klar aber ich denke wir haben weder in der übung noch in der vorlesung diegramme mit angegebenen werten gezeichnet

für hilfe wär ich sehr dankbar

kommt gut ins wochenende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karimi
Member
Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich würde das nochmal hochziehen.

aber nicht wie mein vorredner, dass F und R vorkommen ist klar, aber man kann es ja nun nicht exakt zeichnen....oder wollen die einfach eine vertikale gerade wo man aber auch den Wert neben der gerade schreibe also acr=0,15 ???

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lonelilly
Member
Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich hab es leider auch nicht verstanden, wie man dieses Diagramm mit den Werten zeichnen soll.
Im Skript sind ja diese Diagramme aber ohne Werte, und in der Übung hat sie das ja auch nicht gemacht . .. .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verenadu
User
User


Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die gleiche Frage stellt sich mir auch. Ich kenne nur die Diagrámme wie im Skript. Wie man die nun mit angegeben Werten zeichnet weiss ich leider auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
owml> owml> owml> owml> owml> owml> owml> lkm