Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snehls
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 09:03    Titel: Ergebnisse Antworten mit Zitat

... stehen im Account!

Zuletzt bearbeitet von snehls am 30.03.2010, 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glassjaw
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr zufrieden? Hatte eigentlich gedacht, ich würde relativ gut bestehen. Jetzt ist es ne 4,0 geworden. Naja egal, das war meine letzte Klausur. Nun Diplomarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassius25
Member
Member


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit dem Skript gelernt und habe eine 2,3 bin ganz zufrieden. Der Lehrstuhl möchte glaube ich wirklich nur die Dinge die auch im Skript stehen. Also habe schon von mehreren gehört , dass sie mehrere Seiten geschrieben haben und nur eine 4,0 bzw. durchgefallen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akin
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch nicht mit der benotung gerechnet.... naja das kenn ich aber schon von anderen pascha klausuren... hätte auch nicht gewusst, was ich sonst schreiben könnte hatte alles was im skript stand ... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trüffel
Member
Member


Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an. Ich war wirklich gut vorbereitet und bin mit einem super Gefühl aus der Klausur gegangen. Mit einer 3,0 hätte ich da nicht gerechnet. Weiß jemand, ob es eine Klausureinsicht geben wird bzw. wann? Auf der Homepage konnte ich nichts finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gesichtsguenther
Member
Member


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche. War top vorbereitet und konnte jede der Aufgaben. Habe aber auch viel aus Büchern gelernt und weniger mit dem puren Skript.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrFluffy
User
User


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

What the ****?

Ich bin ein wenig verwirrt... Hab alles aus dem Skribt dahin geknallt, Ergänzungen aus dem Eibner eingefügt und außerdem noch Beispiele aus der Vorlesung die MR. P genutzt hat exemplarisch verwendet und nun ne 3.0???

Ich hab auch keine wichtigen Punkte vergessen, weil ich alle Hauptpunkte direkt nach der Klausure nochmal durchgegangen bin...

Also ich hatte mindestens mit ner 2.0 gerechnet. Bin enttäuscht über die Benotung und schon äußerst auf die Musterlösung in der Klausureinsicht gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djabatta
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge: 290
Wohnort: DU-Neudorf

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Benotung auch überhaupt nicht nachvollziehen. Fühlte mich sehr gut vorbereitet und hatte nach der Klausur auch ein sehr gutes Gefühl und jetzt ist es ne 2,7. Ich weiß auch nicht, was ich noch mehr hätte schreiben können. Warte daher ebenfalls auf die Klausureinsicht....

MfG Djabatta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group