Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eklu
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 09:00    Titel: Überschneidung von Klausurterminen Antworten mit Zitat

Hey Leute,

am 14.08. überschneiden sich die Klausuren Elektrotechnik und Produktionstechnik-
beide finden um 14 Uhr statt.
Habe Frau Herbst am Mittwoch daüber per Email informiert, aber noch nichts von ihr gehört.
Es muss doch auf jeden Fall ein Ausweichtermin angeboten werden,oder???

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steveo
Member
Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du produktionstechnik bei prof. witt meinst, kannst du versuchen mit ihm persönlich über die überschneidung zu reden. einige studierende und ich hatten vor ein paar semestern das gleiche problem gehabt und prof. witt hatte uns angeboten, die klausur am gleichen tag etwas später nach e-technik schreiben zu können.

gruß,

stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eklu
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info.ich werd mal versuchen mit ihm zu sprechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group