Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prinz Poldi
Member
Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 230
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 10:16    Titel: Matrixalgebra Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich konnte leider nur ein paar wenige Vorlesungen besuchen und wollte daher mal fragen, ob dieses Semester Matrixalgebra durchgenommen wurde? Auf den Übungsblättern steht dazu der Hinweis, dass dies nicht jedes Semester der Fall ist.

Wurde sonst in der letzten Vorlesung noch etwas relevantes gesagt? Wurden aus dem Buch evtl. ausser Kapitel 7 noch weitere ausgelassen??

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prinz Poldi
Member
Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 230
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kann denn keiner kurz sagen, was behandelt wurde und was nicht??

Gibt es alte Klausuren im CopyShop oder sonst wo??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samantha
Member
Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Matrixalgebra wurde nur am rande angesprochen. werde es aber für die klausur nicht lernen.
soweit ich weiß fällt kapitel 7 und 11 raus. ich glaube sogar, dass kapitel 21 nicht bearbeitet wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prinz Poldi
Member
Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 230
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Super, vielen Dank. Dachte mir schon, dass 11 auch raus fällt, baut ja mehr oder weniger auf 7 auf. Deswegen hab ich es auch nicht gelernt. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass der Matrixkram nicht dran kommt, sonst müsste ich das noch mal intensiv wiederholen. Ich find den Stoff auch so schon mehr als genug. Ich bin wirklich gespannt, wie die Klausur aussehen soll. Soll eigentlich eine der letzten für mich sein, denn dieses Semester soll das letzte sein. Ich hoffe die spannende Ökonometrie macht mir da keinen Strich durch die Rechnung Wink

Also ne alte Klausur oder ne Idee wie so eine aufgebaut ist hast Du nicht?

Danke und Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samantha
Member
Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

in der klausur können 75 punkte vergeben werden, die man laut aussage von herrn lippe nicht erreichen kann. 20 punkte werden bei den w/f-fragen und mc-fragen vergeben und die restliche 55 pkt. kannst du dir bei den rechenaufgabe holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group