Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerTobster
Member
Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 19:33    Titel: Ökonometrische Datenanalyse Antworten mit Zitat

Konnte heute leider die Auftaktveranstaltung nicht besuchen. Was wurde denn heute gemacht und wurde vom Prof noch was organisatorisches angesprochen?

Gruß vom
Tobster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the_Kyle
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 434
Wohnort: voerde

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fangen nächstes mal um 8:30 Uhr erst an, ansonsten haben wa uns paar Folien bezgl. linearer Regression angeguckt ... sind auch im Downloadbereich. Nummer A wenn ich mich recht entsinne. Das ist aber mehr Einführend und bildet die Grundlage für das eigentlich Thema. HAben auch was mitgeschrieben, musste dir nächste Woche von irgendwenn einfach abpinnen, war nicht so viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerTobster
Member
Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ELSE
Member
Member


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ich konnte beim ersten mal auch nicht, mußte arbeiten.....
heute war ich um viertel vor acht da und weil keiner da war, dachte ich es wäre nichts....
bin dann wieder gegangen....
wußte ja nicht, daß es erst um halb neun losgeht......
woher bekomme ich denn die unterlagen, dann kann ich mich für nächste woche schon mal einlesen?
finden herrn von der lippe nämlich nicht unter den lehrstühlen.....
braucht man ein passwort?
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerTobster
Member
Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal auf dieser seite:

http://www.von-der-lippe.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thessaloniki
Member
Member


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann leider die Vorlesung im ersten Block nicht besuchen.Kann mir jemand bitte seine Mitschrift per pn schicken?

danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the_Kyle
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 434
Wohnort: voerde

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

würd dir raten dir das lieber anhand der downloads und des buches zu erarbeiten, weil die mitschrift eigentlich nur was bringt wenn man sie persöhnlich angefertigt hat imo. Die Vorlesung hält sich an das Buch und die Downloads auf www.von-der-lippe.org verdeutlichen die Schwerpunkte.

Denke damit fährst du erma ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prinz Poldi
Member
Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 230
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen!

ich konnte auch nur zwei der bisherigen vorlesungen besuchen. in einer stunde meinte er, dass wir kapitel 7 des buches nicht durchgehen würden, daher auch nicht klausurrelevant. hat er in anderen stunden evtl. noch andere kapitel ausgegrenzt?

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the_Kyle
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 434
Wohnort: voerde

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

nee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
*ue="f316">bspu