Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
15devils
User
User


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 19:40    Titel: Möglichkeit die Richtung zu weschseln Antworten mit Zitat

Ok das schlimmste ist passiert..Crying or Very sad .. Bin ja bei Energietechnik (Prof. Brakelmann) drei Mal durchgefallen und es war wirklich meine letzte Klausur.

Meine Frage: weißt man ob mir möglich wäre die Richtung zu Informationstechnik zu wechseln? Hat jemand eine konkrete Ahnung.
Ich habe schon zu Herrn Wortberg geschrieben, aber erwarte eine Antwort frühestens Montag. Aber da die Zeit knappt ist um mich wo anders einzuschreiben. Frage ich schon mal hier.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Marianh
Member
Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 15devils,

war es deine allerletze Klausur im Bachelor?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man bei Prof. Brakelmann seine allerletzte Klausur nicht bestehen kann. Warst du denn nicht vorher beim Lehrstuhl?
Wenn der Lehrstuhl weiß, dass du bei deiner kletzten Bachelorklausur im dritten versuch bist, würde er bestimmt helfen.

In der Prüfungsordnung steht, dass die IT'ler auch Energietechnik schreiben müssen, dementsprechend kannst du dich meines Wissens nicht für IT einschreiben.

Evtl. kann dir die Fachschaft weiterhelfen, besteht ja aus 15 Mitgliedern.
So können die neuen mal zeigen,was sie drauf haben Wink.

Viel Erfolg und Gruß,
Marian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
etnrw
User
User


Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 15devils,

du kannst leider nicht wechseln.

An deiner Stelle würde ich zur Klausureinsicht gehen und einen Termin mit Herrn Wortberg vereinbaren.


Hier ist der Link für die Einsicht:

http://www.ets.uni-duisburg-essen.de/studium/pruefungen/allgemein/Einsichtnahme%20Klausuren%20Brakelmann.pdf

Und Marian: Ich bin in der Fachschaft und beantworte gerne alle Fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marianh
Member
Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und das ist auch gut so Smile !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group