Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marianh
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 12:26    Titel: Elektrische Maschinen und Antriebe (GET 2) Antworten mit Zitat

wie fandet ihr denn die klausur so?
also ich und alle meine komilitonen fanden die nicht so toll.sehr fern von der übung und dieser "probeklausur" am ende des skripts.
Nach oben
ThE|DoC
Member
Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also das verwundet mich jetzt aber sehr. Normalerweise ist die GET 2 Klausur immer fair gestellt gewesen, in meinem und in den Semestern davor. Wer hat denn die Vorlesung/Übung gehalten und was kam denn in der Klausur dran?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marianh
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

VO und übung hatten wir bei Walter Schmitt.
in der klausur kam schon das vor,was er eingegrenzt hatte.aber mit so einer komplexität hat keiner gerechnet.und manchmal war mir die aufgabenstellung nicht ganz klar......vielleicht hat es gereicht....kann aber auch gut in die hose gegangen sein.
Nach oben
ThE|DoC
Member
Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also um dir vielleicht ein bisschen die Angst zu nehmen. Bei uns kamen damals drei Aufgaben dran. Zwei davon waren der Übung sehr sehr Nahe, die waren also nur da, damit man mindestens ne 4,0 kriegt. Die dritte Aufgabe hat uns damals zwar auch überrascht, aber mit den Unterlagen die wir hatten, konnte man die auch gut lösen. Ich dachte auch zu erst, die Klausur wäre in die Hose gegangen, aber war doch recht positiv überrascht nacher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marianh
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die aufmunterung. jetzt erstmal abwarten.......
Nach oben
paulmaar
User
User


Anmeldungsdatum: 25.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ThE|DoC hat folgendes geschrieben::
Normalerweise ist die GET 2 Klausur immer fair gestellt gewesen


deswegen hätte es "normalerweise" wohl auch gereicht, sich anhand alter klausuren vorzubereiten. diesmal warŽs dann jedoch net "normal"! aufg 3 war noch ok, aber auf 2 b und c sowie auf aufg 1 konnte man aufgrund der alten klausuren echt net gefasst sein! sowas haben wir auch nie in den übungen gemacht... würde gerne mal wissen, wie sich der schmitt vorgestellt hat, wie wir diese ganze zeigerdiagramm kacke da lösen sollten...

wenn E-MASCH meine erste "nicht bestandene" wird, dann mach ich aber terz! Twisted Evil

naja, erstmal abwarten! wie lange brauchen die immer zum korrigieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group