Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waget1987
User
User

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 11:34    Titel: Günstig reise Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

wer güsntig reisen will, der sollte sich auf jeden Fall mal die Seite https://error-fare.info ansehen. Da werden Schnäppchen und Preisknaller veröffentlicht.[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lunarhea
User
User

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte da auch noch einen Tipp, aber das Ganze funktioniert nur, wenn ihr wirklich eine tolle Gruppe seid, wo sich alle leiden können und auch verzeihen können.

Wir haben nämlich in den Semesterferien im Sommer eine kleine Europatour gemacht und haben uns alle zusammen einen kleinen Bus gemietet. Wenn alle zusammenlegen kostet das ganze sogar weniger, als richtiger Urlaub. Naja, man verbringt zwar ein paar Nächte in unschönen Motels, aber wir konnten auch super tolle Menschen kennen lernen und ich würde auch schwer behaupten die Erfahrung war es wert. Außerdem ist unsere Gruppe gefühlt noch stärker zusammen geschweißt und abgesehen von den großartigen Einblicken, die wir genießen durften, war es einfach nur der schönste Urlaub meines Lebens bisher! Wir sind mit dem Bus von Deutschland gestartet sind über Frankreich bis in den Norden von Spanien über die südliche Küste Frankreichs nach Italien und über Österreich, Tschechien wieder zurück in die Heimat. Das Ganze hat zwar 4 Wochen in Anspruch genommen, aber man konnte es super in dem Bus ertragen, denn das was wir dafür bekommen haben, war es wert.

Wer einen Freundeskreis hat mit mehreren Personen, der sollte sich wirklich einmal überlegen so etwas durchzuziehen. Es wird einfach unglaublich viel Spaß machen, das verspreche ich auch!
LG
Pitand
User
User

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der gemeinsamen Tour kann ich so nur bestätigen, das machen wir mit gut 10 Leuten immer im Winter zum Skiurlaub. Da sind die Kosten für Unterkunft bei Ferienwohnungen gar nicht mehr so hoch, wie wenn man alleine in ein Hotel fährt.
Kolfus
Member
Member

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eine günstige Reise zu finden ist mittlerweile echt einfach.
Man hat verschiedene Seiten welche man sich anschauen kann, aber gut die Auswahl kann dann natürlich etwas schwieriger werden.

Ich werde dieses Jahr ein Work&Travel machen.
Da habe ich auch schon nach einem Reisepartner für Work and travel gesucht und muss halt nur noch Kleinigkeiten absprechen.

Aber wir haben auch das Ticket online gebucht.
War echt ein Schnäppchen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.