Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DSK
User
User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 15:07    Titel: Suche studentische Mutter für gegenseitige Kinderbetreuung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mamas!

Ich habe eine 2 Jahre alte Tochter und sitze an meiner Promotion. Ich dachte, dass es anderen vielleicht ähnlich geht. Wer passt auf die Maus auf, wenn ich an den Schreibtisch muss? Derzeit habe ich eine Freundin mit gleichaltriger Tochter, die gerade ihre Promotion abschließt. Wir wechseln uns einfach mit Kindhüten ab. Aber das ist bald zu Ende, weil diese Freundin ab Mai arbeiten wird. Nun suche ich also eine studentische Mama, die in unserer Wohnung auf ihr und mein Kind aufpasst und biete als Gegenleistung Kinderhüten in der anderen Wohnung an.

Bei Interesse freue ich mich auf PNs bzw. auch Austausch hier im Forum.

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will
User
User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kommen auch Väter in Frage Smile
Ist deine Arbeit schon erledigt, oder besteht deinerseits Bedarf?
Wie oft soll die Betreungszeit und wie lang sein?

MfG
Will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group