Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michimatze
User
User

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell etwas spät, aber da ich eine ähnliche Frage hatte, bin ich auf dieses Thema hier gestoßen. Aber falls noch jemand einen weiteren (meinen bescheidenen) Rat brauchen kann Laughing würde ich auch empfehlen es von Kommilitonen oder Bekannten lesen zu lassen, die mit dem Themenbereich einigermaßen vertraut sind. Es sei denn, es geht einem lediglich um Rechtschreibung, Grammatik Satzbau etc., dann ist ein (online-) Lektoratsdienst aus eigener Erfahrung eine gute Sache.

Inhaltlich konnte zumindest mir nicht wirklich geholfen werden, da geht es meiner Meinung nach nicht nur um Expertise. Genauso gilt es für mich auch auch für die Bewertung des wissenschaftlichen Arbeitens. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Kommilitone das viel effektiver lektorieren kann, da er die Ansprüche der Hochschule/Uni und die Inhalte der Vorlesungen kennt bzw. abschätzen kann Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ungeheuer
User
User

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch so machen. Am besten sollte man aber imer frühzeitig ankündigen, dass man jemanden sucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaelm
User
User

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oli,

je mehr Menschen deine Arbeit überfliegen, desto mehr Feedback erhältst du und desto wahrscheinlicher finden die etwas, was du vorher nicht gesehen hast. Ich habe meine Freunde gebeten, leider hatte aber keiner Zeit/Bock drauf, also musste ich mich für jemanden im Internet entscheiden. Ich habe mich für die hier entschieden, weil Sie auf mich den besten Eindruck gemacht hatten.

Grüße
Micha
Elias Denker
User
User

BeitragVerfasst am: 05.07.2016, 16:37    Titel: Lektor zu empfehlen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann Mentorium empfehlen. Das Lektorat ist qualitativ sehr hochwertig und auch Preiswert. Es wurde sehr schnell lektoriert und auch die Leute am Telefon waren sehr freundlich. Ich würde allen Mentorium.de empfehlen.

LG,
Elias
Hartmut99
User
User

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist http://www.textwerker24.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holister
User
User

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 19:50    Titel: Lektorat Antworten mit Zitat

Hi,
Ihr könnt Eure Arbeit bei acadoo lektorieren lassen. Gerne einfach anrufen und dort die Arbeit besprechen:

http://www.acadoo.de/de-lektorat-31.html
Garrettcon
User
User

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 22:40    Titel: Lektorat fur Bachelorarbeit Antworten mit Zitat

Falls es dazu genugend Literatur gibt:
wie hat sich die Legalisierung von Cannabis auf die Arbeit der Polizei ausgewirkt, am Beispiel von den Niederlanden und US-Bundesstaat Colorado? Das Ganze wurde ich dann noch etwas eingrenzen, je nachdem was du fur Literatur dazu findest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gefrierschrankfreak21
User
User

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 17:26    Titel: Empfehlung Antworten mit Zitat

Habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Seite gemacht und ist gang und gäbe bei mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Walther.R
User
User

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 14:46    Titel: Lektorat Antworten mit Zitat

Nach einiger Recherche habe ich mich für den Service von https://www.scribbr.de/lektorat-korrekturlesen/deutsche-abschlussarbeit/
entschieden. Dies war definitiv nicht der günstigste Anbieter, jedoch haben mich die fast perfekten Bewertungen letztendlich überzeugt.

Bezüglich der Qualität kann ich sagen, dass meine Arbeit besonders akademisch angehoben wurde. Ich tendierte sehr stark dazu zu umgangssprachlich zu schreiben.

Klar sollte man abwägen ob einem der etwas erhöhte Preis wert ist. Ich, für mich, kann jedoch sagen, dass es mir sehr geholfen hat.
CorinnaSchubert
User
User

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Unser College-Service ist sehr zuverlässig - wir immer tun unser Bestes, um die Bedürfnisse unserer Schüler zu befriedigen
ghost-writer-agentur.de Very Happy Very Happy Very Happy
Wobbler
User
User

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der teils desolaten Betreuungssituation an un seren Hochschulen ist es kein Wunder, dass sich zahlreiche Studenten anderweitig Unterstützung suchen. Man sollte allerdings darauf achten, dass man nicht nur fertige Texte, sondern differenzierte und auch rechtlich unbedenkliche Hilfestellung kriegen kann wie z.B. Coaching und Lektorat – so habe ich es gemacht und bin bei http://www.textundwissenschaft.de gut damit gefahren. Also: sich beraten lassen!
Johnexpert
User
User

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beratung ist natürlich wichtig. Leztzlich zählt aber die Qualität der Arbiet. Ich habe gute Erfahrungen bei meiner Masterarbeit mit https://www.ghostwriter-arbeiten.de/masterarbeit-schreiben-lassen/ gemacht.
Torris
User
User

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibt es auch ein paar Lektoren bei machdudas
info@akar-ghostwriter.de
User
User

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 10:22    Titel: Wir helfen ihnen gerne weiter - AKAR-GHOSTWRITER Antworten mit Zitat

Besuchen Sie unsere Webseite, wenn Sie Hilfe in Sachen wissenschaftliche Arbeit benötigen. http://www.akar-ghostwriter.de
alexander-erik
User
User

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 18:51    Titel: Viel Zeit bleibt meist nicht Antworten mit Zitat

Viel Zeit bleibt meist nicht, wenn man eine Bachelorarbeit schreibt, da gilt es nach Literatur zu suchen, zu lesen, die Artikel, Bücher und Veröffentlichungen zu analysieren und zu strukturieren bevor es mit dem Schreiben losgehen kann. Bei der Ausarbeitung der Bachelorarbeit müssen Studenten in ihrer wissenschaftlichen Arbeit, denn eine solche ist die Bachelorarbeit, auch immer noch an Formatierung, richtiges zitieren und die Literaturübersicht denken. Nicht wenige Studentinnen und Studenten stehen aber ohnehin schon unter Druck, alles in der vorgegebenen Zeit zu meistern und gleichzeitig noch das letzte Semester zu absolvieren. Hilfe lohnt in solch einem Fall immer, sei es, jemanden zu haben, der Korrektur ließt und/oder die ein oder andere Anregung gibt und lektoriert. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass es häufig auch dazu kommen kann, dass es trotzdem eng wird und sich Studentinnen und Studenten deshalb an uns, www.ghostwriting4u.org wenden, weil sie ihre Bachelorarbeit erfolgreich und termingerecht fertig stellen wollen.[/b]
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.