Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendrick
User
User

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 15:47    Titel: eBook "Was ist Forex" vermarkten? Antworten mit Zitat

Hi, aus eigenem Interesse habe ich ein wenig Infos zusammen getragen, die ich leicht in ein eBook mit Title "Was ist Forex" umschreiben kann. Wie sieht es mit Vermarktungschancen aus? Lohnt der Aufwand?
(Werbelink entfernt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majaR
User
User

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal jemand angeklickt? Steh eigentlich nicht so auf´s Anklicken iwelcher Links...
Lenamarie
User
User

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das beste wäre, du würdest für die Verbreitung ein größeres Portal wie Amazon nutzen. Aber dann musst du halt auch ein ganzes Stückchen der Einnahmen abgeben.
Neueich
User
User

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Umfang soll dein eBook denn haben?

Weil nur für die Inhalte, die ich auf der Website gesehen habe, die du in deinem Post verlinkt hast, extra ein ganzes eBook anzufertigen, fände ich etwas übertrieben ...
TimoKremer
User
User

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein ebook mit knapp hundert Seiten erstellt lohnst sich das ganze schon. Pro ebaook Verkauf kannst du dann um die 2-5 Euro verdinen über Amazon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudrich24
User
User

BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 13:54    Titel: eBook Antworten mit Zitat

..ich finde auch die beste Lösung ist Amazon.
Ich würde auch einfach mal "eBook online Verlag" oder "eBook vermarkten" googlen. Da findest du noch mehr Anbieter und Wissenswertes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KT36
User
User

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einige Möglichkeiten ein ebook zu vermarkten. Eine eigene Website ist auf jeden Fall von Vorteil evtl. sogar mit Shopfunktion, wenn man das ebook selber verkaufen möchte, dafür gibt es auch günstigere Fertiglösungen z.B. Jimdo, ePages. Beliebte Verkaufsportale sind Amazon oder Digistore24.
MatzeSnider
User
User

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eine eigene Website bringt aber auch nur was, wenn diese bekannt ist und schon eine ordentliche Menge Besucher hat.
Ansonsten gibt es Portale wo man eigene Ebooks anbieten kann, um diese zu verkaufen bzw.bekannt zu machen.
Misfort90
User
User

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 15:12    Titel: eBook über Amazon vermarkten Antworten mit Zitat

Hey,

ich kann dir nur zu dem Amazon Kindle Publishing raten. Das ist ein total einfaches System und wenn du dich ein mal in das Kindle Format reingearbeitet hast (oder du lässt es andere machen), dann ist der Zeitaufwand echt niedrig.

Amazon macht es da einem schon sehr leicht.
stuhlarov
User
User

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Artikel und diese Seite ist sehr interessant und aufschlussreich wie ich finde: http://www.selfpublisherbibel.de/wie-sie-uber-amazon-garantiert-100-000-euro-verdienen-in-drei-regeln/ Seh dich dort doch mal um. Lg
Stefan Carmine
User
User

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hendrick
Ich habe schon mal 2 Ebooks geschrieben und mit Amazon vermarktet. Hatte aber leider nicht viel Erfolg. Wenn du ein Ebook schreiben willst, dann rate ich dir erst mal bei amazon nachzuschauauen ob es in deinem Tehmenbereich viel Konkurenz gibt.
Robsn91
User
User

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Thema gibt es schon so viele Ebooks, dass deins echt herausstechen muss um erfolgreich zu sein. Mit 10-20 Seiten kommst du da nicht weit Very Happy
Klaus_1985
User
User

BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch Amazon empfehlen. Der Markt und der Trust sind sehr groß. Viel Erfolg!
Jörg.rambl
User
User

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Probieren geht über studieren!

In letzter Zeit kann man immer öfters lesen, dass man durch ebooks gutes Geld verdienen kann.

Und niemand hier kann dir direkt sagen ob es sich lohnt. Aber man kann dich dazu ermutigen es zu probieren!

Wer nicht waagt, der nicht gewinnt!

Viel Glück!
Hartmut99
User
User

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Probieren kann man es auf jeden Fall.
Jedoch ist die Konkurrenz bei so einen Thema sehr groß. Die gilt es zu schlagen, ist nicht einfach aber machbar. Wenn du ein gutes Buch schreibst wirst du auch entlohnt.
Amazon ist dabei der beste Anbieter für sowas.

Viele Grüße
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.