Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markooo
User
User


Anmeldungsdatum: 03.03.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Dellfeld

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 19:17    Titel: Mac OS X Installation Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe mir ein Mac Book Pro Early 2011 von einer Freundin gekauft. Diese hat davor das Betriebssystem "gelöscht" und mir den Laptop so übergeben. Wenn ich ihn starte lande ich im Mac OS Dienstprogramm (Lion). Soweit so gut. Nach dem anwählen der erneuten Installation fragt er mich dann nach meiner Apple-ID. Dann kommt die Meldung: " Dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar". Apple Support hatte auch keinen blassen Schimmer. Jetzt habe ich mir im Internet "OS X Lion" auf der Apple Seite gekauft. Geändert hat sich damit jetzt auch nichts. Außerdem habe ich nur eine E-Mail erhalten in dem ich eine Lizenz erhalten habe. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich eine "Recovery-DVD" erhalten.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werbeart
User
User


Anmeldungsdatum: 24.03.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd zu einem zertifizierten Shop damit gehen. Viel glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Hardware