Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha_
User
User


Anmeldungsdatum: 21.01.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg-Friemersheim

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 12:02    Titel: Nachhilfelehrer/in in Physik gesucht Antworten mit Zitat

Mein Name ist Sascha und ich bin Abiturient an der Lise-Meitner-Gesamtschule in Duisburg Rheinhausen. Ich besuche momentan die Jahrgangsstufe 12 und habe den Physik Leistungskurs gewählt. Eine schlechte Entscheidung!!!! Ich habe leider einige Problemein Physik und deswegen suche ich auf diesem Wege eine/n Nachhilfelehrer/in . Wer Abitur mit Physik gemacht oder Physik Studiert ist darf gerne Antworten. Der-/diejenige wird natürlich auch entlohnt. Also wer Intereese hat mir zu helfen und sich was dazuzuverdienen möchte, darf sich gerne melden.
Mit freundliuchen Grüßen
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andre25
Member
Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung damit, doch ich glaube, dass sowas sehr viel Kosten kann, deswegen wäre es nicht viel besser, wenn man Online nach einer Lösung sucht

? Es gibt wirklich viele Seiten, wo du etwas finden kannst, das dir hilfreich bei Physik sein wird und so kannst du gut zurechtkommen und auch Geld sparen, was voll komm zu empfehlen ist.
Du musst nur eine gute Webseite finden, wo du dich über alles nötige schlaumachen kannst und das passende finden.
Ich bin mir sicher, dass es viel besser sein wird.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjaminj
User
User


Anmeldungsdatum: 20.02.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du nicht es ist ein wenig Spät dafür?
Immerhin hat er das vor 4 Jahren gepostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group