Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MadSandy
User
User


Anmeldungsdatum: 04.01.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 10:11    Titel: Youtuber werden: Nailart, Sport & Wissenschaft Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben!

Da ich in den letzten Monaten nicht besonders kreativ unterwegs war, habe ich beschlossen, nun einen YouTube-Channel zu kreieren. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Inhalte ich kreieren will, aber meine Hobbies sind auf jeden Fall Sport und Nageldesign. Außerdem studiere ich Biochemie. Ich hätte auch schon eine grobe Idee wie ich diese unscheinbaren Themen miteinander verbinden könnte. Smile

Jedenfalls wollte ich wissen, was man so braucht, um einen YouTube-Channel zu eröffnen. Was denkt ihr? Hat jemand von euch vielleicht einen Channel?

Danke schon mal für eure Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greeny
User
User


Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Servus du,das ist ja eine nette Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greeny
User
User


Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Servus du,das ist ja eine nette Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
gen