Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessilin
User
User


Anmeldungsdatum: 20.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 11:33    Titel: Was braucht man für Shellac-Maniküre? Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde mir gerne eine Shellac-Maniküre selbst machen, aber ich weiß nicht so recht, was ich alles dafür brauche.

Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?

Danke! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LowerDens
User
User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich

Wieso gehst du dafür nicht einfach in ein Nagelstudio? Die paar Euro, die du dir durchs Selbermachen sparst, sind so ein Experiment mMn überhaupt nicht wert.

Zum Schluss musst du es dann sowieso von einer Nageldesignerin retten lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessilin
User
User


Anmeldungsdatum: 20.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, aber ich will es einfach unglaublich gerne mal selbst mit der Shellac-Maniküre versuchen. Es geht mir dabei ja nicht mal wirklich ums Sparen, sondern einfach um den Spaß und die Freude bei der Sache!

Falls also noch jemand brauchbare Tipps für mich auf Lager hätte... immer her damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scanalta
User
User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Smile

Klasse, wenn du dir damit so eine Freude machen kannst! Ich bin in sowas leider komplett unbegabt und bin echt froh, dass meine Schwester in der Hinsicht so beschenkt wurde.

Sie macht mir regelmäßig Shellac und ich war immer überglücklich damit. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ja Fotos vom Ergebnis posten! Smile

Also ich habe sie jetzt gefragt, und ihrer Meinung nach macht es am meisten Sinn, sich gleich ein vollständiges Set zu besorgen.

Ihres kannst du dir auf https://www.99nails.de/startersets/shellac-starter-sets/ ansehen, es ist das Zweite!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessilin
User
User


Anmeldungsdatum: 20.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Scanalta,

vielen, vielen Dank für deine Antwort! Ich fände es wirklich toll, wenn du die Arbeit deiner begnadeten Schwester beim nächsten Mal auf Fotos festhalten würdest, und es hier rein posten könntest! Ich freue mich über jedwede Anregung! Smile

Das Set sieht super aus und liegt definitiv im Budget - danke nochmal!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group