Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreasB
User
User


Anmeldungsdatum: 31.03.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, allerdings wesentlich komplexer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald123
User
User


Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vielleicht könntest du ein wenig mehr zu dem schreiben, was du vor hast? Zum beispiel was für ein Inhalt deine Seite haben soll, was du damit machen willst und welche Ziele du hast. So kann man gezielter auf deine Frage eingehen und die vielleicht besser beraten. Grundsätzlich sollte dir klar sein, das so eine Agentur Geld kostet. Aber du bekommst natürlich leistungen, die du so alleine nicht hinbekommst. Gerdae in der heutigen Onlinewelt macht es sich schnell bezahlt seine Seite dann auch gleich richtig gestalten und nach SEO richtlinien zu optimieren. Denn ohne geht heute nichts mehr. Du kannst die schönste seite haben, die dir aber nichts bringt, wenn du nicht bei Google gefunden wirst. Hier gibt natürlich auch wieder viele möglichkeiten ran zu gehen. Zuerst solltest du dir gedanken machen wie deine seite aussehen soll und dann mit einer Agentur ein konzept ausarbeiten. Ich empfehle dir Shoplift als Agentur. Sie haben auch meie Seite überarbeitet und ich war echt erstaunt, wie viel doch im Hintergrund wichtig dafür ist, ob deine Seite rankt oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstinchen
User
User


Anmeldungsdatum: 14.08.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Webseitenerstellung + Suchmaschinenoptimierung = Link Team. Fragt mal in SEO-Foren nach, diese Agentur wird oft empfohlen weil viele SEO-Agenturen mit denen zusammenarbeiten: https://www.link-team.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas
User
User


Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
als ich beschlossen habe, an meiner Homepage etwas zu arbeiten, habe ich eine SEO Agentur kontaktiert. Wie gesagt, ich hatte schon eine Homepage, die war aber total langweilig und alt. Die Agentur hat sich zuerst um die Homepage gekümmert und sie etwas moderner und Besucherfreundlicher gestaltet. Danach habe sie eine Suchmaschinenoptimierung der Seite gemacht. Ich denke aber, dass sie auch ganz neue Webseiten aufbauen und dann für diese bei Bedarf auch SEO machen. Ich finde das sehr praktisch, alles an einem Ort. Und mit der Arbeit der Agentur bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unaluna
User
User


Anmeldungsdatum: 23.12.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen auch die Möglichkeiten von Drupal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaninchen
User
User


Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.12.2017, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bevorzuge Wordpress. Dieses System ist empfehlenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omessa
User
User


Anmeldungsdatum: 23.12.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Vieles spricht für Wordpress. Seine Funktionen sind wirklich gut für Anfänger. Mit wordpress vorlagen ist es möglich der Webseite ein besonders Aussehen zu verleihen. Diese Vorlagen faszinieren mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markooo
User
User


Anmeldungsdatum: 03.03.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Dellfeld

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
über welchen Anbieter richtet ihr euch eure Domain ein? Ich habe gehört ALL-Inkl soll nicht schlecht sein?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© 2001, 2005 phpBB Group
© 2001, 2005 phpBB Group
© 2001, 2005 phpBB Group