Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xzibit
Member
Member

BeitragVerfasst am: 25.12.2016, 14:22    Titel: Sparen beim einkaufen Antworten mit Zitat

Sagt mal ihr lieben Studenten, wie spart ihr wenn ihr einkaufen wollt ? Habt ihr da bestimmte Läden oder Shops die man besuchen sollte und wo kann man gute Angebote finden ?

Wenn man Student ist muss man ja schauen, dass man jeden Cent spart und auch mal guckt, dass man Angebote abstauben kann :d Ich habe zum Beispiel Werbelink entfernt gefunden, da kann man paar mehr Angebote finden.
Bei euch wollte ich mich einfach mal schlau machen und gucken, was an Infos zusammen kommen.
Wer also Infos hat - einfach melden Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haibibo
User
User

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Websites haben doch Studentenangebote...ansonsten schreib denen einfach mal. Funktioniert meistens.
xzibit
Member
Member

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich ja weiterhin schlau gemacht gehabt und habe viele Möglichkeiten gefunden, durch welche man als Student sparen kann.
Unter anderem habe ich gelesen gehabt, dass man durch binäre Optionen Werbelink entfernt echt gut Geld machen kann. Deshalb habe ich dann auch ein Demokonto angelegt und bin gespannt wie es so laufen wird.

Jedenfalls aber danke ich dir für deine Meinung Smile

LG
olaf834
Member
Member

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine gute Seite, bei der man sehr viel Geld sparen kann.
Und zwar kennt das Problem jeder Student, der mal hier und da druckt: es wird auf Dauer extrem teuer.

Auf Werbelink entfernt kommt ihr sehr günstig an auffüllbare Druckerpatronen ran. Sogar inkl. Chip, für die neusten Geräte.

Ich bestelle schon seit einiger Zeit da und kann keinen qualitativen Unterschied zu den original Kartuschen erkennen.
ahert
User
User

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann so einige Ideen beim sparen nachgehen. Wenn man Essen im Geschäft kaufen will, nur mit vollem Magen einkaufen gehen, damit man nicht zu viel einkauft. Dann kann man noch Discounter eigene Produkte nehmen, anstatt teure Markenprodukte. Wenn man im Internet was kaufen will, sollte man Preisvergleiche nutzen. Besser wäre noch wenn man sich vorher es gut überlegt ob man wirklick das Produkt brauch oder nur einfach haben will. Oft kauft man Dinge auf die man auch gut verzichten kann. Viel Spaß beim Sparen.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobbiTobbi
User
User

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da das meiste mittlerweile eh bei großen Onlinehändlern gekauft wird, gucke ich persönlich erst immer hier vorbei Werbelink entfernt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webmaster
Webmaster
Webmaster

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor jetzt hier jeden seinen Lieblingshändler postet, tauscht euch bitte in Off-Topic aus. Solche Tipps passen hier nicht rein. Hier geht es um konkrete Hardware-Probleme/-Fragen.

Webmaster / Forumadmin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anatauer
User
User

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Online gibt es eigentlich wirklich sehr viele Rabatte für Studenten auch wenn es um Hardware und Computer geht. Man muss doch nur einfach etwas googeln Wink
Oudge1934
User
User

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

der Thread kommt mir gerade recht.

Meine Freundin nervt mich neuerdings mit Kokoswasser. Mit dem Link kostet die Flasche 2 Euro bei 24 Flaschen, was jetzt nicht all zu viel ist.

Vielleicht kennt jemand von euch einen Geheimtipp, wie es günstiger geht?

Danke euch Smile
Jule31
User
User

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Gerade für Studenten gibt es teilweise wirklich sehr hohe Rabatte und tolle Gutscheinaktionen. Schau dich am besten mal direkt nach Studentenrabatten glücklicherweise ist mein Freund noch Student und deshalb können wir solche Rabatte auch nutzen. Denn wie du auf http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/preisentwicklung-2017-wo-werden-pfaelzer-zur-kasse-gebeten/ lesen kannst, wird man immer mehr zur Kasse gebeten.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.