Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walther.R
User
User


Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 15:38    Titel: Erfahrung mit Lektorat und Korrekturlesen Antworten mit Zitat

Hallo!

Aus eigener Erfahrung zum Thema Lektorat für meine Bachelorarbeit würde ich gerne SCRiBBR empfehlen. Ich fand den Preis/Leistungsverhältnis sehr fair und am Meisten hatte mich der Chat-Support von denen beeindruckt! Smile

Dennoch gibt es unzählige andere Anbieter online und wahrscheinlich sind einige davon auch ganz gut! Nichts desto trotz, ich war sehr zufrieden und kann diesen Anbieter vorab mal weiter empfehlen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolgerS
User
User


Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Hört sich beim ersten Betrachten der Seite ziemlich ansprechend an. Muss noch mehr darüber recherchieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SYSZahnarzt
User
User


Anmeldungsdatum: 19.10.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 10:19    Titel: Lektorat Antworten mit Zitat

Am einfachsten ist es sich einen Lektor vor Ort zu suchen, weil nur so können Unstimmigkeiten in der Kommunikation ausgeschlossen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|&nb></