Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 01:00    Titel: Wo kann man das beste Tagesgeldkonto finden? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte euch Fragen, wo kann man das beste Tagesgeldkonto finden?

Was ich damit sagen will, ist, wo kann man die besten Anbieter der die besten Konditionen bietet finden.
Online habe ich ein bisschen auf (www.dasbestetagesgeldkonto.net) nachgeschaut und mich schlau gemacht, aber ich will lieber eure Erfahrungen damit hören.
Außerdem wären mir eure Ratschläge besser.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karolinn
User
User


Anmeldungsdatum: 01.06.2016
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

da hast du recht, dass man den Anbieter nicht so leicht finden kann, aber für alles gibt es eine Lösung.
Es gibt zu viele Anbieter und man kann einfach nicht den Überblick behalten.

Um das alles leichter zu machen, kann ein Vergleich helfen.
Auf Seiten wie zum Beispiel www.dertagesgeldvergleich.net kannst du einen Vergleich machen und auch die nötigen Infos sammeln, damit du deine Entscheidung leichter triffst.

Hoffentlich ist dir das ein bisschen von Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
xzibit
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wen du Zeit sparen willst, kannst du es leicht Online finden. Ich mache es ständig so und bin immer zufrieden mit den Resultaten.
Das wichtigste ist, einen guten Anbieter zu finden, weil von ihn alles abhängt, doch das ist ein bisschen schwer, weil es zu viele gibt heutzutage und den Überblick zu behalten ein Problem ist.

Deshalb kann ich dir empfehlen was ich auch gemacht hab. Als ich ein Festgeldkonto eröffnen möchte, habe ich auch einen Vergleich auf (www.bank-ratgeber.de) gemacht und kam ganz gut zurecht. Deswegen empfehle ich dir sowas auch zu probieren, es lohnt sich sicherlich.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
psan><