Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan02
User
User


Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze am Laptop und am Computer Windows 7 und bin damit sehr zufrieden. Mit Apple bzw Ios habe ich überhaupt keine Erfahrung und Windows 10 hat mich nicht überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirkmett
User
User


Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Schöneck

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Apple hat natürlich gute Betriebssystem, aber man muss abwägen, ob man mit den Programmen zurecht kommt oder nicht? Viele Software etc gibt es einfacher für Windows zu kaufen. Apple ist daher nicht so anfällig, da nicht so viele Viren für einen Apple produziert werden. Kostet aber auch mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wulfos
User
User


Anmeldungsdatum: 23.04.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Oppach

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

und inwiefern hat Win10 nicht überzeugt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
studi45
User
User


Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze Windows 10 aber nur weil es kostenlos auf meinem neuen Laptop vorinstalliert war.

Ist aber ganz in Ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dok0147
User
User


Anmeldungsdatum: 17.05.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

macOS Sierra - bin sehr zufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ahert
User
User


Anmeldungsdatum: 23.05.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze seit ein paar Jahren Mac OS und finde das es zum arbeiten das beste Betriebssystem ist. Ich kann es nur weiter empfehlen, weil Software und Hardware sehr gut aufeinander abgestimmt sind und man gut klar kommt und es so gut wie keine Probleme gibt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anatauer
User
User


Anmeldungsdatum: 09.06.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nutze seit 3 Jahren einen Macbook Pro und bin damit so zufrieden wie mit keinem Windows-Laptop oder PC zuvor. Mit dem MacBook arbeite ich jetzt ungefähr 10 mal schneller und effektiver und ich kann eigentlich auch jedem, der sich überlegt zu wechseln den Wechseln nahe legen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald123
User
User


Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es kommt echt drauf an was man machen will! Ich arbeite sehr gern mit mac wenn es ums musik produzieren geht aber zum gamen ist n windows rechner schon besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
p; |   |--Studienberatung