Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonas
User
User

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 18:47    Titel: Was würdet ihr mit einem Lottogewinn machen? Antworten mit Zitat

Hi, was würdet ihr machen, wenn ihr 1 Million Euro gewinnen würdet? Würdet ihr weiter so leben wie bis dahin, oder das Geld für Luxus ausgeben? Man liest ja odf, dass die Gewinner mit so viel Geld nicht umgehen können und schnell wieder pleite sind. Ich kaufe jetzt zum Beispiel viel Second Hand, weil es mir aber Spaß macht und ihr würde auch mit einer Million weiter Second Hand Zeug kaufen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi90
User
User

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mit so einem Gewinn würde ich nicht mehr meine teuere Kleidungstücke bei einem Second Hand Onlineshop kaufen Smile Leider habe ich nicht so viel Geld, um mir alles neu zu kaufen. Dennoch ist das mit dem Second Hand Shop eine sehr gute Sache. Gefunden habe ich den Shop, als ich bei Google einfach „Second Hand Online“ eingegeben habe. Dort kaufe ich immer Smile mit den paar restlichen Euro würde ich mir einen schönen Urlaub gönnen Smile
Liebe Grüße
margareta
User
User

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich würde mir erst einmal eine Luxusvilla kaufen und dann mal sehen was ich mit dem Geld noch so anstelle. Bin ein totaler Fan von Griechenland, vielleicht wäre das ein Ort in einem luxuriösen Haus nach meinem Geschmack. Im übrigen konnte ich auf dieser Luxus Immobilien Webseite ein paar richtig geniale Objekte auf Kreta entdecken. Aber auch die Villen in Spanien oder Italien sind ebenfalls nicht zu verachten.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.