Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redlikecherry
User
User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 23:07    Titel: Mathe 1 Nachhilfe dringend! Antworten mit Zitat

Ich such dringend Nachhilfe in Mathe 1.

Bitte bei mir melden!

GrüßE Jessica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
westvirignia
User
User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich selbst beherrsche Mathe leider nicht so gut, dass ich mir zutrauen würde dir Nachhilfe zu geben, so dass du danach auch mehr weißt als zuvor. Falls für dich auch ein normales Lerninstitut in Frage kommt, so schau doch am besten mal bei http://www.lernwerk.de/faecher-themen/nachhilfe-mathe.html vorbei.

Hier hat mein Bruder während der Grundstufe sehr oft Nachhilfe in Anspruch genommen und er hat sich danach noch jedes Mal richtig gut gesteigert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frederick22
User
User


Anmeldungsdatum: 02.11.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde einfach mal in der uni gucken,da sind immer aushänge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabian.weisz23
User
User


Anmeldungsdatum: 18.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.01.2016, 11:29    Titel: Statistik, Datenanalyse, oder Mathe Probleme? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
an alle, die Probleme in Mathe, Datenanalyse oder Statistik habe ich eine Lösung.
Ich habe mich ein wenig umgehört und und recherchiert und habe letzten Endes Mentorium als meinen Favoriten gewählt.
Mir persönlich haben deren Nachhilfestunden super geholfen
und ich würde es allen weiterempfehlen.

LG,
euer Fabian W. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jheidfeld
User
User


Anmeldungsdatum: 27.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt euch auch bei mir melden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tabi88
User
User


Anmeldungsdatum: 27.06.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooo.bei mir kann man sich auch immer melden, ich liebe Mathe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group