Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 00:17    Titel: Girokonto für Studenten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich melde mich, weil ich mich über ein Girokonto für Studenten Informieren will. Deswegen dachte ich, dass ich hier die besten Infos finden könnte.
Damit meine ich an eure persönlichen Ratschläge.

Selbstverständlich habe ich mich ein bisschen auf (www.dasbestegirokonto.de) schlau gemach, aber eure persönlichen Erfahrungen wären mir lieber.
Ich hoffe, dass ihr mir von Hilfe sein werdet.

Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xzibit
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

wenn du nicht viel Zeit verlieren willst, indem du zu einigen Banken gehst, kannst du alles nötige Online finden.
Ein Girokonto für Studenten ist möglich und es ist eine sehr gute Option, aber wenn man einen guten Anbieter findet.
Den Überblick dabei zu behalten ist nicht so leicht. Um es leichter für dich zu machen, empfehle ich dir das-kostenlose-girokonto.net.
Hier kannst du die nötigen Infos finden und deine Suche leichter machen.

Ich hoffe, es hilft.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karolinn
User
User


Anmeldungsdatum: 01.06.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18.06.2017, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Girokonto ist eine gute Wahl, aber ob es für Studenten gibt, bin ich mir nicht sicher, hoffentlich schon.
Sehr viel Menschen haben ein Girokonto heute, weil es die beste Anlageoption ist. Dabei zeigen sich zwischen den vielen Banken, die alle ein solches kostenlose Konto in ihrem Portfolio haben, nach wie vor große Unterschiede.

Um deine Entscheidung leichter zu treffen, kannst du eine Vergleich auf einer Webseite machen. So kannst du den Überblick behalten. Hoffentlich triffst du eine gute Wahl.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group