Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marke
User
User


Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 19:13    Titel: Suche Beratung Antworten mit Zitat

Ich suche Beratung rund um das Personalmanagement.
Da mein Unternehmen noch in den Anfängen steht, ist das Know-How in diesen Bereich noch nicht so ausgeprägt. Da wir aber unsere eigenen Mitarbeiter schulen und anlernen wollen ist eine Beratung in Form von http://www.timeline-provision.de angedacht. Dazu suche ich natürlich noch Alternativen.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hsc
User
User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 10:30    Titel: Beratung Antworten mit Zitat

Hallo schau doch mal hier www.hsc-personal.de vg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rictado
User
User


Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt vor diesem Entschluß. Ich kenne nicht viele, die zugeben, das Mitarbeiter und Management noch Lücken haben, und deswegen eine Weiterbildung anstreben. Damit hebt man sich aber deutlich von der Konkurrent ab. Stillstand bedeutet in unserer schnelllebigen Zeit Rückschritt, ihr macht den Schritt in die richtige Richtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimoSinklas
User
User


Anmeldungsdatum: 29.01.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Emmerich

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

zuerst: Glückwunsch zu deinem eigenen Unternehmen. Mitarbeiter Schulen & Fördern ist eine wirklich sehr gute Investition. Ich selber leite ein kleines Unternehmen mit mehreren Freelancern und schule selbst diese und übernehme einen Teil der Kosten. Der Grund dafür liegt offensichtlich auf der Hand, die Freelancer bauen einen guten Bezug zu mir auf und ich habe bessere Freelancer an der Hand wo ich auch selber über ihr wissen bescheid weis und dieses Stark mit beeinflussen kann. Im Internet findest du viele Unternehmen die dir eine Weiterbildung deiner Mitarbeiter anbietet.
Hier findest du Infos für eine weiterbildung zur HR Fachfrau
Ich hoffe dein Unternehmen läuft so noch besser Smile Viel Erfolg weiterhin.

Beste Grüße

Timo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
html> html ght">phpmnbsp