Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FVIW User

|
Verfasst am: 24.04.2012, 15:22 Titel: 4 Netbooks zu gewinnen! |
|
|
Hallo!
Es ist wieder soweit: der Förderverein verlost erneut 4 Netbooks bei einer (kostenlosen) Registrierung für den Internen Bereich der Fördervereinsplattform.
Neuer Service: Studenten können sich ein Bewerbungsprofil einrichten, um sich den Mitgliedunternehmen des Fördervereins vorzustellen!
Teilnahmeberechtigt: alle Studierenden der Ingenieurwissenschaften der UDE.
Solltet Ihr bereits registriert sein, reicht ein Login mit euren Benutzerdaten und ein erneutes Ausfüllen des Gewinnspielformulars aus - bei Fragen zu der Kennung könnt ihr euch per Mail an mich wenden: elena.buksmann(at)foerderverein-iw.de.
Für alle, die zum ersten Mal teilnehmen eine ToDo Liste:
1. Auf Fördervereinsseite gehen und sich als Student für den Internen Bereich registrieren: http://http://foerderverein-iw.de/registrierung-interner-bereich.html
2. Bestätigungsemail abwarten und den link zwischen den *** aus der Mail in ein neues Fenster kopieren --> bestätigen
3. Im Internen Bereich (ihr solltet nun eingeloggt sein) auf die Seite "Gewinnspiel" in der rechten Menüleiste gehen und das Formular ausfüllen, abschicken, fertig.
Bei Schwierigkeiten oder Fragen bitte eine Mail an elena.buksmann(at)foerderverein-iw.de schicken! |
|
Nach oben |
|
 |
heikemeike User

|
Verfasst am: 08.09.2013, 16:03 Titel: |
|
|
nimmst du doch sicher keinem übel wenn er sich das nicht mal durchliest? so einen schwachsinn... |
|
Nach oben |
|
 |
HansueliHolz User

|
Verfasst am: 31.05.2016, 12:46 Titel: |
|
|
Wird es denn ein solches Gewinnspiel in absehbarer Zeit nochmals geben? Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und zugleich günstigen Notebook fürs Studium. Da käme so eine Chance gerade recht
Meine erste eigene Homepage |
|
Nach oben |
|
 |
flooori User

|
Verfasst am: 20.11.2016, 20:51 Titel: |
|
|
Bis wann kann man an diesem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde nicht nein zu einem MacBook sagen^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Torris User

|
Verfasst am: 29.12.2016, 14:02 Titel: |
|
|
Wer würde das nicht ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
HanniVanny User

|
Verfasst am: 26.01.2017, 15:53 Titel: |
|
|
Hi an alle,
ich wäre dafür die 4 Notebooks für Bedürftige zu spenden oder das Geld dafür zu nutzen, jemanden zu unterstützen.
Mein Vorbild ist hierbei das Projekt von Karl Kolb
Vielleicht ist das eine kleine Inspiration  |
|
Nach oben |
|
 |
Sabine15 User

|
Verfasst am: 17.03.2017, 11:24 Titel: |
|
|
hat jemanden schon das gemacht? |