Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan0706
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 13:43    Titel: Korrektorat einer Diplomarbeit Antworten mit Zitat

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit irgendwelche Anbietern gemacht, die ein Korrektorat einer Abschlussarbeit anbieten?
Baue vor allem in der Kommasetzung unglaublich dumme Fehler ein, die ich selber aber nicht finde. (Musste den ersten Teil meiner Arbeit vom Betreuer gegenchecken lassen, daher habe ich das erst bemerkt).
Würde daher gerne meine Arbeit vor allem auf Kommafehler checken lassen, nicht unbedingt von Freunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eduard36
User
User


Anmeldungsdatum: 02.02.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 17:05    Titel: Kenne einen guten Lektoratanbieter Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe meine Bachelorarbeit bei einem ziemlich guten Anbieter für Lektorate usw. lektorieren lassen und war sehr zufrieden und werde mich auch bei meiner Masterarbeit an diesen Dienstleister wenden.
Er heißt www.formatierung.net und bietet halt Lektorate und Korrekturlesen für alle möglichen wissenschaftlichen Arbeiten an.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg,
Eddie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas289
User
User


Anmeldungsdatum: 30.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Very Happy
Ich lasse meine Arbeiten bei https://www.mentorium.de/korrekturlesen-korrigieren-lassen/ korrigieren und war bisher immer glücklich mit dem Ergebnis, deswegen würde ich es dir auch empfehlen.
Gruß,
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group