Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jok3r131182
User
User


Anmeldungsdatum: 17.06.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 12:26    Titel: Finanzielle Unabhängigkeit genießen. Studium finanzieren Antworten mit Zitat

Wer träumt nicht davon, finanziell gut aufgestellt zu sein?
Wer träumt nicht davon, nicht immer auf jeden Euro schauen
zu müssen?
Geht nicht? Geht doch!
Crowdfunding International ist die Lösung! Durch Spenden
Geld verdienen. Mit einer einmaligen kleinen Spende dabei sein
und seine eigenen Träume verwirklichen. Ein neues Auto, ein
Haus, sein eigenes Geschäft oder gar sein Studium finanzieren.
Egal wovon man träumt, es ist möglich! Mit Crowdfunding International
bekommt ihr Spenden von anderen Mitgliedern und könnt euch mit
diesen euren Traum erfüllen.
Ich bin sehr dankbar, das mir diese Möglichkeit gegeben wurde
und ich meinen Traum schon bald verwirklichen kann.
https://www.crowdfundinginternational.eu/user/jok3r131182
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Couponsammler
User
User


Anmeldungsdatum: 07.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Von diesen spendenfinanzierten Sachen hab ich auch mal was gehört, aber eher negatives.

Für mich ist das alles irgendwie nicht transparent genug. Die Tatsache, dass ich ich hierfür auch noch 200 Euro sofort in die Hand nehmen muss und diese quasi ins System einspeise ist meines Erachtens unseriös. Ein paar Leute verdienen da sicher dran und die sind definitiv finanziell Unabhängig und frei Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paulfranz
User
User


Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es gibt wohl viele Varianten, das Studium zu finanzieren. Ob das funktioniert, keine Ahnung! Ich denke für mich wär das eher nicht geeignet. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
almamatja
User
User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 13:08    Titel: Finde ich auch Antworten mit Zitat

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Möglichkeiten gibt es zuhauf, was dann genau funktioniert ist wohl eher vom jeweiligen Typ abhängig. Generell sage ich immer: Ausprobieren & wenn's schief geht, draus lernen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
erinkb7/a>