Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZoranDepic
User
User


Anmeldungsdatum: 14.01.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 11:40    Titel: Krankenversicherung für Erasmus in Frankreich Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte ab dem WS in Paris Erasmus machen. Ich habe im netzt geggooglet und nur 2 Seiten zum Thema gefunden.
die eine französische seite beschreibt die Studentenversicherung (mutuelle etudiant) in Frankreich ganz gut, und sagt, dass man seine e112 Karte nutzen sollte, die deutsche Seite (http://lorraine-internationale.fr/de/die-krankenversicherung-fuer-studenten/) aber empfiehlt eine französische versicherung..

was soll ich machen?Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katja1994
User
User


Anmeldungsdatum: 29.03.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 11:19    Titel: Geht mir ähnlich Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ein ähnliches Problem... Also, wenn jemand schon mal Erfahrungen mit der Krankenversicherung in Frankreich gemacht hat, dann bitte hier teilen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group