Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cornflakegirl
Member
Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 11:24    Titel: Vorlesungen Wirtschaftsmathematik Antworten mit Zitat

Hatte eigentlich vorgehabt Wirtschaftsmathematik zu belegen, aber sehe grad imLSF Vorlesungsverzeichnis:

Numerische Mathematik: Montag und Mittwoch 8-10Uhr in Essen
Lineare Algebra: Montag und Mittwoch 10-12 Uhr in Duisburg

Wie besch*** ist das denn?! Beides mitmachen geht ja schwer. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert_Duck
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 540

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Numerische Mathematik wird im Sommersemester auch in Duisburg gelesen!

Allerdings solltest du dir im klaren sein, dass der Aufwand für LinA wöchentlich mind. 20 Stunden sind.

(Die meiner Meinung nach unrichtig angegebene "Wirtschaftsmathematik" Regelung ist für den #*"§\=!)

Das Fach macht erst dann Sinn machen, wenn es eigens dafür vorgesehene Vorlesungen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teroo
User
User


Anmeldungsdatum: 10.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Fach immer anspruchsvoll und komplex. Spannend war es aber allemal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group