Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErdbeerSahne
User
User


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 08:27    Titel: Klausur WS 05/06 Aufgabe 3 Antworten mit Zitat

Hey,
Hat die Aufgabe einer mal gerechnet?
Bei dieser Aufgabe ist dieses mal nur die FKQ gegeben und nicht die Bilanzsumme. Wie errechne ich jetzt das GK?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShawnD.
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Aufgabe sollst du ja nicht die Kosten ausrechnen, sondern Die Verzinsung des Eigen- und Gesamtkapital:

nur ke und k

Erst Beta ausrechnen, dann rm und ke

rf ist gegeben

FKQ ist auch gegeben, dann ist EKQ 55%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KUDE
User
User


Anmeldungsdatum: 12.01.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Würdet ihr mir die beiden Klausuren SS 04 und WS 05/06 einscannen oder abfotografieren und schicken? Ich hab leider nur die klausuren bis SS 07 bekommen! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Subtext
User
User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du/jemand anders sie noch braucht, bitte ne PN an mich mit eurer Email, hätte ne Word Datei von 04-09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KUDE
User
User


Anmeldungsdatum: 12.01.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank! Smile Bei mir hat sich das allerdings schon erledigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group