Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaShiznit
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 17:29    Titel: Vorlesung SS 2012 Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich habe irgendwie was im kopf, dass die Vorlesung nicht mehr gehalten wird oder ausläuft. Oder dass letze mal zum letzen mal die Vorlesung war.

Ist da irgendwas dran oder wird die Vorlesung immer noch gehalten und alles ist beim Alten?

grüsse
Nach oben
CashCow
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 773

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich ihn richtig verstanden habe, liest er die vorlesung im sommer noch mal, aber halt zu letzten mal.

die veranstaltung dürfte auch im lsf drin stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaShiznit
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

jo steht sie und deshalb war ich verwundert. Wink denke für die Antwort
Nach oben
Makaveli
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 260
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen... da ich bereits in Vollzeit berufstätig bin und dies meine letzte Klausur darstellt würde ich gerne erfahren, ob sich vom Lerninhalt etwas zum letzten Semester geändert hat... nächste Woche müsste laut Vorlesungsverzeichnis die letzte V stattfinden, ist das soweit korrekt?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
citizen
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja morgen ist die letzte Veranstaltung. Sollte man da sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group