Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happy_mir4o
User
User


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tomtom84 hat folgendes geschrieben::
Ok, anders.

In dem Modell p < p Strich ist Kollusion nur verhinderbar über F oder p. Das zeigt die Acnr Kurve.

Ebenfalls verhinderbar ist Kollusion über R. Das ist hier aber nicht möglich, weil im Modell p <p Strich R = F ist. Sonst gäb es einen Bereich mit Reveal.

Die richtige Begründung müsste also meiner Meinung nach sein, dass R irrelevant ist, da es keine Kronzeugenregel gibt. Und nicht: R ist irrelevant, weil Acnr nicht von R abhängt.
Oder?


Was für ne Note hast du Smile bei mir 1,7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
können auf Beiträgr forums may