Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mumbi
User
User


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 13:53    Titel: Abgabe von Seminararbeiten Antworten mit Zitat

Hey, hab mal kurz ne blöde Frage Embarassed

Schreibe gerade am neuen Orga Lehrstuhl meine Seminarabreit. Muss man die binden lassen und wie oft? Und das ganz dann auch auf CD???

Muss Montag abgeben, also freu mich, wenn jemand kurz seine Erfahrung posten könnte?

Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QuestionMark
Member
Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also beim Hecker-Lahrstuhl hat ein Heftstreifen gereicht, gebunden habe ich es nicht. Du musst 2 Exemplare laut MSM-Leitfaden abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group