Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cigi01
User
User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 23:37    Titel: Asien Krise Antworten mit Zitat

Hallo,

wurde eigentlich die Fallstudie zur Asienkrise schon besprochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cigi01
User
User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kann denn niemand sagen, ob die Fallstudie zur Asienkrise schon besprochen wurde? Oder zumindest, welche Fallstudien schon besprochen wurden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TK
User
User


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Letzte Kapitel (12) die Fallstudie wurde nicht behandelt und auch nicht Prufungsrelevant.

Eine Frage ist uber die Organisationen selber zu erwarten WTO, Gatt usw. und eine uber reale Themen wie Goldstandard Fallstudie (Kap 5) Wettbewerbpolitik usw.

Ich hoffe es hift
Gruss
Kriszta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger H.
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte die ersten Vorlesungen nicht besuchen, aber den Beitritt Chinas zur WTO hat er auf jeden Fall gemacht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group