Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der_Eisbaer
User
User


Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 11:38    Titel: Leistungselektronik im Sommersemester 2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin Diplomstudent der Elektrotechnik und habe vor, dieses Semester Leistungselektronik zu hören. Jetzt hab ich allerdings mitbekommen, daß sich der dafür angekündigte Termin mit den Planungen der Wirtschaftsingenieure beißt. Da das auch bei meiner Planung der Fall ist, frage ich einfach mal ganz allgemein in die Runde:

Wie würdet ihr den Termin von Leistungselektronik verschieben?

Im Vorlesungsverzeichnis ist der Termin Mittwoch, 14:00 - 17:00. Mir persönlich würde es genügen, wenn man die Vorlesung einfach auf den Mittwochvormittag, beispielsweise 10:00, verlegen würde.

Gruß,
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|class="nav">Seite 1 von 1 </