Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saman
User
User


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 47443 Moers

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:10    Titel: GET 2 - wann, wo, bei wem ... ? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe noch eine Frage zur GET 2 - Veranstaltung. Und zwar ist im aktuellen Stundenplan-Vorschlag als Termin mittwochs von 12-14 Uhr angegeben. Das ist aber WEDER die Veranstaltung vom Dr. Erni, die die ETs besuchen, NOCH die Veranstaltung vom Dr. Brakelmann, die die MTs besuchen, ich habe diese Veranstaltung überhaupt nicht im Vorlesungsverzeichnis gefunden... was hat es damit auf sich, und welche Veranstatlung sollte/darf man als Wi-Ing besuchen? Bin ein wenig verwirrt... Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!

Dankeschön!

Gruß, Saman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp L.
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Saman,

dann halte sich die E-Techniker wohl nicht an ihre Vorlesungszeiten. Würdest du Prof. Brakelmann als Studiengangsbetreuer für ET mal anschreiben und das Ergebnis dann hier reinschreiben? Ich denke, dass du besser weißt, was du genau mit ihm klären musst.

Gruß,
PL
Nach oben
Saman
User
User


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 47443 Moers

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort von Dr. Brakelmann ist eindeutig: Wir hören GET 2 bei Dr. Erni, zu dem Termin der im Vorlesungsverzeichnis steht (meines Wissens nach Mittwoch von 10-13 Uhr). Hat sich also im Stundenplan ein Feler eingeschlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Sie können au