Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saman
User
User


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 47443 Moers

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 20:37    Titel: Physik-Praktikum _ wichtige Infos! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hab heute mal auf gut Glück versucht mich fürs Praktikum anzumelden. Der Betreuer des Praktikums, Dr. Kästner, hat mich gebeten ein paar Infos zu verbreiten:

1. Wir führen die Versuche NICHT wie angenommen mit den E- Technikern, sondern mit den Nanos durch, da Nanos und Wi-Ing insgesamt 8, und E-Techniker nur 4 Versuche machen müssen. Daher haben die auch nur alle 14 Tage Praktikum und wir jeden (!) Montag. Sinn/Unsinn dieser Regel ist mir nicht klar, aber Dr. Kästner beruft sich auf die Studienordnung, wo das wohl so drin steht.

2. Eigentlich sollte bis heute jeder angemeldet sein, aber ihr habt bis nächsten Dienstag Zeit euch anzumelden! Herr Dr. Kästner hat sein Büro in ME 344, und keine festen Sprechzeiten, so dass ihr am besten etwas per E-Mail ausmacht: jochen.kaestner@uni-due.de Telefon-Durchwahl -2380. Eine Anmelung per Mail ist leider NICHT möglich!

3. Das Praktikum beginnt für uns am 16.04.

Der Rest wird sich dann klären, wenn Ihr euch anmeldet, wichtig ist halt, dass ihr das bis Dienstag gemacht habt. Ach ja, die Gruppeneinteilung wird schlicht "nach Reihenfolge" gemacht.

Schönen Gruß, Saman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group